Willkommen auf Puerto Patida

Puerto Patida ist Spielshow, Hörspiel und Rollenspiel in einem. In jeder Folge wird eine Person auf der Insel Puerto Patida angeschwemmt und muss Rätsel lösen, um zu überleben und selbst Bürgerin oder Bürger auf dem Eiland zu werden. Erlebe mit, wie Kandidatinnen und Kandidaten um ihr Leben rätseln, vor Kannibalen fliehen und der Insel ihren eigenen Stempel aufdrücken! Löse oder Fritteuse! Immer montags! Alle 14 Tage neu!

S03FM
So eine Staffel geht doch immer schneller rum als gedacht, dabei startete die dritte Staffel bereits im Oktober und endet mit dieser Metafolge im Mai. Über ein halbes Jahr haben wir mit den Charakteren gelacht und einiges erlebt. Rebecca vom Wiki-Team und Spielleiter Johannes sprechen nochmal über die Ereignisse der dritten Staffel – natürlich auch als Vorbereitung auf Staffel 4. Wir sind gespannt...
29.05.2017 1 Stunde 28 Minuten
Fans schreiben Geschichte auf Puerto Patida.
Wir haben unsere HörerInnen dazu aufgerufen, selbst Geschichten zu schreiben und zu vertonen, um unseren HörerInnen die Staffelpause zu verkürzen. Diese Folge ist der zweite Teil mit spannenden Geschichten.
15.05.2017 59 Minuten
Fans schreiben Geschichten auf Puerto Patida
Wir haben unsere HörerInnen dazu aufgerufen, selbst Geschichten zu schreiben und zu vertonen, um unseren HörerInnen die Staffelpause zu verkürzen. Diese Folge ist der erste Teil mit spannnenden Geschichten.
01.05.2017 39 Minuten
Doppelfolge
Der Angeschwemmte Dennis landet auf der Inselgruppe und wird vom Präsidenten derselben dazu aufgefordert, ihm zu helfen, sein Dasein als neuer Präsident von Puerto Patida zu stabilisieren und Sancho Pancho endgültig abzusetzen. Dafür muss er, zusammen mit den Inselbewohnern, den Gesetzes-Stempel finden, Rätsel lösen und sogar in die Tiefen der Katakomben des Palastes eintauchen. Wird es ihm gelingen, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu erfüllen und wird die Insel einen neuen Präsidenten bekommen?
18.04.2017 1 Stunde 24 Minuten
Doppelfolge
Der Kandidat Mirco trifft im La Grinca Porto auf einen betrunkenen Offezejo, der lallend davon berichtet, dass ein Putsch im Präsidentenpalast im Gange ist. Um seine begehrten Stempel zu erhalten, muss Mirco einen Plan aushecken, um den Präsidenten zu befreien. Dies führt ihn zum Kostümverleiher Nico und dann direkt in den Palast. Wird Mircos Rettungsaktion erfolgreich verlaufen oder warten im Palast unliebsame Überraschungen auf ihn?
27.03.2017 1 Stunde 2 Minuten

(c) Johannes Wolf • Weitere Rechte siehe Impressum

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