3 Comments

  1. 3

    Uschi Glas

    Ein bisschen chaotischer und “direkter” ;) als sonst, aber sehr unterhaltsam! Und es ist cool, alle(s) mal zu SEHEN. Vielen Dank für das Video!! Ich habe die Folge natürlich doppelt gehört: Einmal mit und einmal ohne Bild. :) Wobei ich dabei ja auch ein bisschen geschockt wurde: Seppo, Udo, Bert, Gastiano, u.s.w. SIND gar keine VERSCHIEDENEN Menschen, sondern nur EINER??? Das hatte mir NIE jemand gesagt!… ;)

    Trotzdem liebe ich sie natürlich weiterhin alle. Und freue mich schon auf ihre nächsten Insel-Abenteuer. :)

    Bussi –
    Eure Uschi

    • Qualifikationsfrage: Keine Lösung, dafür ein toller Kommentar
  2. 2

    Kathi

    Ich fand die Episode sehr anstrengend und ich fand es zu vulgär und auch ordinär. Es macht kein Spaß, wenn ein Kandidat das Spiel boykottiert.

    • Qualifikationsfrage: Keine Lösung, dafür ein toller Kommentar
  3. 1

    Kati Librovendisto

    Hach, es ist so schön, die Folge endlich nachhören und in vollem Umfang genießen zu können, ohne dass ich befürchten muss, meinen Einsatz zu verpassen!
    Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit allen Menschen auf der Bühne! <3

    • Qualifikationsfrage: ––– bitte auswählen –––

Comments are closed.

(c) Johannes Wolf • Weitere Rechte siehe Impressum